Artikelformat

[Musik] Generation LOL

Als ich das Video eben gesehen hatte, dachte ich: coole Stimme, super Text und passt klasse zu unseren neuen IRC Server, welcher anlässlich der WWDC 2008 Keynote in Betrieb gegangen ist. Alle die mit „lol“ und „CYA“ nichts anfangen können, hört euch unbedingt diesen Song an.

[youtube 6_43S3lgq2Y]

Und ich muss nicht Dieter heißen, um dir Jasper sagen zu können, dass du bestimmt ne Karriere als Musiker vor dir hast. Weiter so. Das ganze noch professionell abgemischt. Ich würde deine Platte kaufen.

via York (danke und lol)

Links
http://www.youtube.com/user/Jaspermusik
http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
http://www.apfelquak.de/2008/06/04/ircapfelquakde/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

13 Kommentare

  1. Der Junge sagt mit dem „HDL“ definitiv die Wahrheit. Wenn ich mal ne SMS von einem weiblichen Wesen bekommen habe, war dort nur ein ILD oder HDL oder HDGGDL etc…

  2. Der kann nicht nur Gitarre spielen, sondern dabei auch noch verständlich den Mund aufmachen. Das war bei weitem besser als das was ich ich bisher von DSDS mitbekommen habe (und recht hat er!) …

  3. Nice und es gibt noch mehr Songs von ihm bei Youtube.

    Außerdem wäre es sicher nicht das erste Mal des jemand über Youtube & Co. n Plattenvertrag an Land zieht ;)

  4. Pingback: Blog of Ingo Jürgensmann

  5. das stimmt, aber endlich mal was qualitativ hochwertigers als „Tekkan“…

    vor allem der schluss ist klasse *g*

  6. Klasse, obwohl ich mich mit der Chat-Kurzsprache etwas ertappt gefühlt habe.

  7. Pingback: allesroger.net

  8. wow, der junge hat echt was drauf. wie kommt’s, dass so jemand noch keinen plattenvertrag hat? (auch die videobewertungen sprechen für sich…)

  9. Na Ihr`s
    Ich hab schon viel gehört,& gesehen … Du bis voll der Poet deine Lieder sind Melodisch und stehn echt mit nem sin da …Ich finde schade das man nicht so leicht an die noten kommt zum nachspielen… Also weiter so bleibt euch treu ^^