Artikelformat

[Ohne Worte] sTasi: Skandal bei der Telekom

[youtube IGmfh4EDCPQ]

Ein wirklich trauriges Ereignis wird hier im Video mit viel Humor genommen. Ich habe irgendwie sowieso das Gefühl, dass es hier um etwas viel grösseres geht, oder wieso interessiert das bisher kaum jemanden und wird so schnell unter dem Tisch gekehrt?

Links
http://www.youtube.com/watch?v=IGmfh4EDCPQ
via h725

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Pingback: Der Stasisong « Moppelkotze::Blog

  2. Absolut stark gemachtes Videa! Der Hintergrund dazu ist allerdings weniger lustig. Ich denk mir immer, wenn so etwas aufgedeckt wird, dann ist das doch vermutlich nur die Spitze des Eisberges. Bei Siemens und dem Bestechungsskandal ist es doch genau so. Möchte nicht wissen, was/wieviel da wirklich über lange Zeit geflossen ist.

  3. Hörst du nicht die Gummiräder quietschen? ;)

    Mal ganz ehrlich… es gibt einfach zu viele Menschen der „nich habe nichts zu verbergen“ ™ Fraktion, denen alles scheiss egal ist, solange sie etwas zu essen auf dem Tisch und ihre täglichen Talkshows vor der Nase haben. Wir leben in einer Gesellschaft voller Spanner. Guck dir doch mal das Fernsehprogramm an… hier kann man Familie Schulz dabei zugucken wie sie ihr Haus renovieren (lassen) dort der Bauer der eine Frau sucht, und wieder wo anders die Jungs und Mädels aus dem Container, die selbst in Staffel 500.000 noch vor der Kamera ihrem Geschlechtstrieb nachkommen. Und vor deutschen Fernsehapperaten Millionen von Menschen die den Quatsch auch noch gucken.

    Heimlich träumen doch ganz viele davon, mal nach herzenslust schnüffeln zu können. Und einen selbst trifft das doch sowieso nicht… – Wieso auch? Man hat ja nichts zu verbergen…

  4. Pingback: h t t p : / / m a l i s o n . o r g

  5. Pingback: Der Telekom-Song