Artikelformat

Steve, so was darfst du uns morgen zeigen …

Bild 1696.jpg

Bin ich gespannt auf morgen.

Hier noch mal die Daten für unseren IRC Server:

Server: irc.apfelquak.de
Port: 7000
SSL: ja

Channels:

#apfelquak (regulärer Smalltalk)
#keynote (während Apple Events und bestimmt auch danach)

Ich hoffe ich schaffe es pünktlich, da ich gerade morgen nach Köln fahre. Aber das wird schon. Gespannt bin ich auf die maximale Userzahl und ob man dann das ganze auch noch Chat nennen darf ;) Bis dann, wir sehen uns – ich freu mich drauf.

Links
http://www.apfelquak.de

(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Sowas wäre natürlich klasse.
    Ein eeepc von Apple.

    So um die 600€ und ohne Optische laufwerke…

    mal sehen was da morgen auf uns zu kommt.

  2. Pingback: Apple Fans warten gespannt auf Infos zum neuen iPhone | TechBanger.de