Artikelformat

4 Sterne – DELUXE – PARTY

Am 04.07.2008 steigt DIE Party des Sommers in der ORANGE LOUNGE am Stadthafen in Rostock (quasi neben der Bacio-Lounge zur Warnowseite hin).

Grit, Bianca, René und ich laden alle unsere Bekannten bzw. Blogfreunde :) und deren Bekannten mit deren Bekannten – die gern auch nen Bekannten mitbringen können – ein. Für Übernachtungsmöglichkeiten übernehmen die Organisatoren natürlich keine Garantie aber durchaus die Koordinationsaufgabe. Meldet Euch einfach unter joker[at]aptgetupdate[dot]de.

4-sterne-party.jpg

Gefeiert wird die Abgabe einer schwer erkämpften Dissertation (der Bianca) und die Geburtstage der übrigen drei Veranstalter.

Euer gutgelauntes und tanzwilliges Erscheinen ist uns Geschenk genug! Getränke braucht auch niemand einpacken! Wir werden an der Bar gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke ausschenken.

Die Mitbewohnerinnen vom René, Steffi und Bianca, werden wohl liebenswürdiger Weise ne Bauchtanzeinlage, der sich alle übrigen weiblichen Teilnehmer anschließen dürfen, darbieten… so hab ich gehört ;) Beim Limbo mache ich dann gerne auch wieder mit!

WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
Als Motto haben wir uns dem Sommer angepasst und die Sonnenbrille als Objekt der Begierde ausgesucht – inkl. „Coolste Brille Contest“ :D

ACHTUNG
Wir suchen für die Party noch ein bis zwei nette, hübsche Damen, die – natürlich gegen ein gewisses Endgeld – im knappen Coyote Ugly Outfit die Bar im Griff haben. Bei Interesse meldet Euch wiederum unter joker[at]aptgetupdate[dot]de.

LINKS
http://www.imdb.com/title/tt0200550/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Mit Coyote Ugly Show ist das in Rostock ja nicht so einfach. Vielleicht kann euch der Oliver Rinkenbach von shakeria (gelegenheit-macht-cocktail.de) weiterhelfen. Der hat hier n recht guten Durchblick. Ich selber bin auch Barmann und kenn noch niemanden der so was macht.