Artikelformat

[EM 2008] Deutschland gewinnt…

…wenn man nach unserem EM Vote geht, der die letzten vier Wochen in der Sidebar zu finden war. Hier nun das offizielle Endergebnis:

Wer wird Fussball Europameister 2008 ?

  • Deutschland (47%, 224 Votes)
  • Türkei (9%, 43 Votes)
  • Italien (8%, 37 Votes)
  • Österreich (7%, 33 Votes)
  • Schweiz (5%, 25 Votes)
  • Frankreich (4%, 18 Votes)
  • Rumänien (3%, 15 Votes)
  • Portugal (3%, 14 Votes)
  • Polen (3%, 12 Votes)
  • Niederlande (2%, 11 Votes)
  • Spanien (2%, 8 Votes)
  • Griechenland (2%, 8 Votes)
  • Kroatien (1%, 7 Votes)
  • Schweden (1%, 7 Votes)
  • Russland (1%, 6 Votes)
  • Tschechien (1%, 5 Votes)

Total Voters: 473

Loading ... Loading ...

Überraschen mag der dritte Platz vom hochgelobten Weltmeister, der gerade sang- und klanglos gegen unsere Freunde aus Holland untergegangen sind. Bei den Türken, die hier souverän den zweiten Platz belegen, bin ich mir wiederum sehr sicher, das das noch was wird :)

Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle EM mit spannenden Spielen und vor allem vielen Toren.

In diesem Zusammenhang möchte ich alle User unseres Tippspiels nochmal ans TIPPEN erinnern – bei einigen sehe ich schon das eine oder andere leere Feld.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Kann es sein, dass ihr nach der initialen Einrichtung noch Bonutstipps dazu genommen habt? Gerade bei den Bonustipps wird das mit dem „leeren Feld“ recht deutlich.

  2. Jetzt verstehe ich vielleicht was du meinst: Die nächsten Bonustipps darf man zum Beispiel im 3.Spieltag Bonustipps ausfüllen. Es gibt aber schon Tipper, die haben alle Spieltage bis zum Finale durchgetippt.

  3. Ah, man kann die „neuen“ Bonustipps noch abgeben. Dann is ja gut ;-) Das man keine Tipps nachtragen kann ist ja klar :-D

  4. denkt euch bei rumänien eine stimme weg und den niederlanden eine zu, ich hab mich verklickt :-D