Artikelformat

[Musik] Zettt:::Toolz – kostenlos + Gewinnspiel mit iPods

Bild 1700.jpg

Zettt verlost anlässlich seines ersten Album „Toolz“ viele tolle Preise (iPods, …) und das beste an der ganzen Sache: das Album ist kostenlos und kann hier runtergeladen werden. Wer also auf elektronischer Musik wie Techno oder Acid steht, sollte sich das Album unbedingt anhören. Für mich teilweise ein wenig schräg, liegt vielleicht an meinem Alter ;) Nicht desto trotz für Liebhaber dieser Musikrichtungen ein „Download-Muss“.

Von mir aus: Glückwunsch für dein ersten Album! Weiter so.

Links
Gewinnspiel und Album

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Hach da bin ich aber froh das hier zu lesen.
    Schade das du aus dem (Musik-)Alter schon draus bist ;)
    Aber vielleicht ja spaeter mal was von mir, dass die besser gefaellt.
    Danke!

  2. Na es ist nicht unbedingt meine Richtung, aber ich pack es mir erst mal auf meinem iPod. Machmal muss man ja Musik auch nur öfter hören, bis einem die Genialtät ins Auge springt.

    Msuik ist halt sehr doll Geschmackssache, das hat nichts mit deiner Musik zu tun. Aber ich bin mir sicher dass du damit auch viele Anhänger finden wirst. Viel Erfolg auf jeden Fall.

  3. tstststs, da hat sich mr. zettt ja was überlegt wie er sein album unter die leute bringt.
    blöd nur das die von ihm angebotenene bilder so gar nicht zu meiner website pasen wollen.
    so kann ich dann auch nix gewinnen
    :-(

  4. Jo da musst du dich wohl entscheiden ob dir tatsaechlich ein Gewinn wichtiger ist oder einmal so nen doofen Banner einbinden nich? ;)
    Aber gut. Ich kann ja mal meine Grafikabteilung anhauen. Was brauchst du denn fuer Farben? Groesse? Was moechtest du anders haben?
    Kannst mir auch gerne direkt eine Mail schreiben ueber mein homepage (Kontakt)

  5. @Oli
    Danke fuer die aufmunternden Worte. Das wird schon. Ich weiss das es wird. Mir ist zwar grade noch ein wenig flau im Magen aber … ok … jetzt hab ich den Stein losgetreten jetzt muss ich da auch durch.

    Ich denke du wirst auf dem Album sicher ein oder zwei Titel finden die dir gefallen. Waves ist zum Beispiel sehr cool oder Brennwert 320. Die sind nicht ganz so wild.

  6. Pingback: Zettt’s Toolz: Resumee nach einer Woche kostenlosem Download | zHome

  7. Pingback: Toolz Gewinnspiel: Die Gewinner | zHome