Artikelformat

Kartenkunde

Bild 1706.jpg

Erster und einziger Vertreter in Mecklenburg-Vorpommern auf der Deutschlandkarte der Blogs von Ole Häntzschel *hust* – ist nicht viel wert, ich weiss. Lustig alle mal ;) Viel lustiger als Fussball.

Die komplette Karte findet man hier bei Zeit Online. Vielen Dank an Ole Häntzschel für die Aufarbeitung der Daten.

Links
http://www.zeit.de/2008/25/Karte-25
http://www.olehaentzschel.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Pingback: Blogpotato » Blog Archive Deutschlandkarte der Blogs »

  2. Pingback: Bei der Referenz sollst Du sie packen - Code Candies

  3. Hallo

    ja da gewinnt man den Eindruck das in MV nicht geblogt wird. Ich war neulich in Berlin auf einem Treffen, da musste ich mir anhören das MV ja dahingehend 50 Jahre zurück ist. Aus Protest baue ich gerade an einem Blogverzeichnis für MV, damit man mal beweisen kann, das hier auch was geschieht.

  4. @Thomas: schön, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet und auch ein paar Bekannteblogs wiedergesehen – jetzt muss sich das Verzeichniss nur noch füllen

    Man muss den Leuten aber eher die Blogs pro Einwohnerzahl nahelegen als die reine Anzahl der Blogs, denn Einwohner haben ja nun bei weiten nicht viel.

  5. @ Oliver

    Schön das du dich angemeldet hast, steht auch schon online.
    Ja Blogs pro Einwohner wäre gut, dann wären wir führend.
    Ich werde die Tage noch ein bisschen an der Automatisierung in dem Projekt arbeiten und dann werden wir mal der Welt beweisen „MV blogt“.

    Danke das du auch den Blogbutton mit eingebunden hast.