Artikelformat

[Mac] PDF Dokumente direkt in Firefox anzeigen

Bild 1731.jpg

PDF-Dateien so wie in Safari direkt anzeigen im neuen Firefox ohne Acrobat Reader? Geht. Mit dieser Extension. Voraussetzung Firefox 3 und Mac OS X 10.4 oder neuer.

Links
http://code.google.com/p/firefox-mac-pdf/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Oh mann ich danke dir! Das hab ich schon immer gesucht, wo findest du so coole Sachen nur immer? :-)

  2. Probiert und BÄNG, beim Schließen des dritten PDFs mein allererster Absturz von Fx3, den ich seit Wochen auf zwei verschiedenen Macs nutze. Trotzdem ein nützliches Plugin.

  3. Würde ich mit Vorsicht genießen, wenn man auch StampItWeb benutzt. Denn StampItWeb startet normalerweise Adobe Reader. Ich hab es noch nicht probiert, mich würde aber interessieren, ob das dann noch funktioniert?

  4. Gut, aber wenn Du StampItWeb benutzen willst, kommst Du nicht drum herum. Und die Frage ist halt, ob es dann noch funktioniert, wenn der Browser PDF-Anfragen auf das Plugin umleitet …