Artikelformat

[Games] Far Cry 2 – Demo Trailer

Vor einigen Tagen hat Ubisoft auf dem Dreamhack Festival erstmals ein etwas längeres Video zu Far Cry 2 veröffentlicht.

Bild 1.pngDas knapp 24 Minuten lange Video zeigt beeindruckende Ingame Szenen, die durch einen der Entwickler entsprechend kommentiert werden.

[youtube 7Twn40YgwxI]

Das Szenario von Far Cry 2 spielt diesmal in Afrika. Die Welt ist ca. 50 km² groß und komplett offen. Man kann also tun und lassen was man will – mal sehen wie sich das auf die Story auswirkt… Zudem wird sehr viel Wert auf Realismus gelegt und die Monster aus Far Cry 1 gehören zum Glück der Vergangenheit an.

Das Spiel soll im September 2008 für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen.

LINKS
http://youtube.com/watch?v=7Twn40YgwxI
http://farcry.de.ubi.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Der „Klassiker“: Monster bei Ego-Shootern! Ich weiß auch nicht, wer (immer wieder) auf diese hinrverbrannte Idee kommt, aber Zombies sind für mich ein Grund, ein Spiel für immer zu beenden.