Artikelformat

[Games] und täglich grüsst das Blizzard Rätsel

Bild 1771.jpg

siehe http://www.blizzard.com und was sagt uns das?

Bild 1772.jpg

Das ist doch jetzt eindeutig der Hinweis auf Diablo 3 oder nicht?

[Update] Ich nehme alles zurück: KEIN DIABLO 3 !

Bild 1773.jpg

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Es passt aber leider auch sehr gut auf die Augen von Arthas vom neuen WoW-Addon „Wrath Of the Lich King“. Außerdem weiß auch noch niemand, was der dämliche Pinguin soll, der sich in der CSS Datei versteckt. Dazu kommt ja noch, dass die Nummern der Bilder genau auf die Zahlen aus LOST passen, wobei Blizzard bereits ein Gameboyspiel Namens „The lost Vikings“ hatte…

    Ich hab nach dem heutigen Blizzard Splashscreen einfach abgeschaltet und warte nun einfach auf morgen…

  2. ohje ich hoffe es is D3 aber wenn ees stimmt kann ich mein studium auch gleich an den nagel haengen

  3. @ Haf: Wrath of the Lich Kingt ist auch bereits angekündigt. Das einzige was die beiden Spiele noch verbindet ist der nicht vorhandene Release Termin der mit dieser Aktion ebenfalls bekantn gegeben werden könnte ;)

  4. Meine Prognose fürs Wochenende:

    -Bekanntgabe des Wrath of the Blah Releasetermins
    -mehr Starcraft 2 Präsentionen
    -DIABLO 3 Ankündigung

    Unabhängig von den Splash Screens. Einfach so aus dem Bauch raus.

  5. Ich hoffe auch auf eine Diablo 3 Ankündigung oder etwas ganz Verrücktes: ein komplett neues innovatives Produkt und die einführung neuer Franchise. Oder doch „World of Starcraft“ ^^