Artikelformat

[Tipprunde] 5. Spieltag: Halbfinale

halbfinale.jpg

Da die beiden Favoriten Deutschland und Spanien ihre Spiele im Halbfinale gewonnen haben, hatten auch fast alle richtige Tipps und konnten noch ein paar Punkte sammeln. Ich bin immerhin auf Platz 13 vorgeruscht, mache mir aber keine Hoffnung mehr auf einen der ersten drei Plätze. Aber ich finde so schlecht habe ich nicht getippt. Ich hätte vielleicht in den Bonusfragen, mehr Risiko reinlegen sollen. Aber gut, die nächste EM bzw. WM kommt bestimmt.

Vergesst also nicht euren Finaltipp bis Sonntag abzugeben. Ich tippe, dass die überlegenen Spanier am Ende 2:1 verlieren. Oder was sagt ihr?

Links
http://www.kicktipp.de/emblogtipper/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. jaja bei den bonusfragen habe ich auch abgeloost… naja wenigstens bin ich noch aufm screenshot zu sehen :-)

    greetz jo

  2. In unserer Runde gibt es keine Bonusfragen, da hab ich derzeit 42 Punkte. caschy ist auf Platz 1 mit 50.

    Kann man eure Runde auch ohne Bonusfragen auswerten? :)

  3. Ja, man kann sich darüber streiten, ob man Bonusfragen mitspielt oder nicht. Das nächste Mal werde ich auch vorher ein Rundfrage machen ;)

    Sicher kann man die Tipprunde auch ohne Bonusfragen auswerten, dann aber eher inoffiziell, also ohne Preise.