Artikelformat

[Tipprunde] 6. Spieltag: das Finale und die Gewinner

emfinale.jpg

Herzlichen Glückwunsch an Private, Werder57 und aachen. Ihr habt unsere EM 2008 Tipprunde gewonnen. Die Preise gehen in den nächsten Tagen raus. Ich werde euch dazu persönlich per Mail anschreiben.

Aber ich denke auch, für alle anderen war es eine tolle Europameisterschaft und eine spannende Tipprunde. Mir hat es persönlich viel Spass gemacht und ich möchte mich hiermit bei allen Mitspielern für eure Teilnahme bedanken.

Bild 1787.jpg

Die Preise für unsere Gewinner wurden uns von den netten Jungs der SpionMedia GmbH gesponsort, die in den nächsten Tagen bzw. Wochen eine Relaunch ihrer erfolgreichen Spion-Seiten planen, über den wir hier dann ausführlich berichten werden. Dafür von uns allen ein super dickes „DANKE SCHÖN„.

Und hier die Preise und die Gewinner:

1. Platz
: Original Adidas Trikot der Deutschen Fußballnationalmannschaft gewinnt „Private“
2. Platz
: Apple iPod Shuffle mit 2 GB Speicher gewinnt Werder57
3. Platz: 
Puzzle Fußball aus Holz gewinnt aachen

Ihr habt es verdient. Herzlichen Glückwunsch.

PS: Wir starten ab dem 15.8.2008 wieder unsere Bundesliga-Tipprunde in der wir die 1. und 2. Bundesliga tippen. Wer Lust hat mit uns mitzutippen, ist natürlich herzlichst eingeladen. Nähere Informationen dazu gibt es dann später.

Links
http://www.kicktipp.de/emblogtipper/
http://mein-spion.eu/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. :'( Schade schade, dass Deutschland nicht besser gespielt und gewonnen hat. Ich hätte es noch bis nach ganz vorne schaffen können…

    Dennoch ein Glückwunsch an die Gewinner!