Artikelformat

Wallpaper: Di-Appl-o III

Bild 1803.jpg

Diablo-süchtige Apple-Fanboys brauchen natürlich auch dementsprechende Wallpaper für ihren Desktop, um die Zeit bis zum Release halbwegs unbeschadet zu überstehen. MacDolph war deshalb so nett und hat auf Basis des Original Diablo 3 Wallpaper ein etwas „Apple lastiges“ Desktopbild gebaut. Man kann es hier bei MacDolph in unterschiedlichen Grössen laden. Vielen Dank dafür.

Links
http://www.rudolph-michael.de/
http://eu.blizzard.com/diablo3/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Ich find die Schriftart schlecht gewaehlt. Die Schriftart vom D3-Schriftzug ist doch viel feiner als diese dicken Blockbuchstaben.

  2. Ja ich habe extra diese fette Schrift gewählt. Weil die fette Schrift stellenweise die original Diablo-Schrift gut überdeckte.
    Manche Stellen konnte ich nicht wegstempeln im Photoshop, da diese Stellen so fein struckturiert waren. Drum habe ich zu diesen Trick mit der fetteren Schrift gegriffen. Und zum anderen finde ich zu Apple passt die Schrift um die Größe und Stärke zu untermauern. :)

  3. Mmmh – zum einen findest du „Birnen“ als Logo auf Zeitschriftencovern irgendwie lächerlich, zum anderen findest du derartige „Illustrationen“ aber erwähnenswert…

    Ich finde es
    a) schlecht gemacht
    b) stellt sich mir die Frage: WOZU?
    c) Den Diablo Schriftzug zu überdecken ist schon fast Blasphemie! ;)

    Aber gut… Apple Fanboys und so *fg*

  4. @Chris\Das3Zehn: ich fand und finde es immer noch sehr passend und erwähnenswert, weil Diablo mein Lieblingsspiel ist und ich ein Apple Fanboy bin

    zu a) ist sicher Ansichtssache, mir hat es gefallen
    zu b) weil mans kann und weil man Spass daran hat
    zu c) jop jedes andere Wort wäre Blasphemie ;)

    zu den Birnen: ein wirklich alter Hut, deswegen finde ich es lächerlich, hat in einer professionellen Zeitung nichts zu suchen, ausser sie versuchen durch so einen Quatsch etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen auf Kosten von Apple ohne jeglichen Sinn und Bezug zu Apple – oder sie wollte einfach keine Werbung machen, was aber sicher total nach hinten losgegangen ist

    Aber gut … ;)

  5. Im übrigen Diablo II: Ich habe gesehen das du es zumindest wieder installiert hast?
    Habe irgendwie Lust mal wieder nen bisserl zu zocken – aber alleine ist das net so der Fall und meine alte „Zockergruppe“ hängt an der WoW Nadel…

    Wenn du Lust hast: Bescheid geben ;)