Artikelformat

[Ohne Worte] eindeutige Preisauszeichnung

IMG_0263.JPG

Super Döner – ich muss zugeben, ich war etwas verwirrt ;)
[Update] der Döner war natürlich klasse

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Döner: 2,50
    Super Döner mit doppelt Fleisch: 3,50
    Döner Hawai: 3,00
    Döner mit Tzatziki: 3,00

    Irgendwie is da halt ein Preis und eine Linie zu viel :D

  2. Hähnchen-Döner schreibt man mit Bindestrich.
    Super-Döner eigentlich auch.

    @Oliver Friedrich: Kannst Du das den Kollegen das nächste Mal mitteilen? ;-)

  3. typischer Fall von „gut gemeint“.

    Mal ’ne interkulturelle Frage:

    Was ist ein „Dürüm-Döner“? xD

  4. So geil ^^
    Was’n Glueck bin ich Vegetarier. Bei so unverstaendlichem Fleisch wuerde ich ja glatt durchdrehen.

  5. dürüm döner ist der wrap unter den dönern. wenn man es richtig wissen will, lässt man sich einen dürum aus einem lahmacun drehen. das gibt dann die volle portion totes tier :)

  6. Ach. Lahmaçun kriegt man hier (Imbiss «Ahmed», Ladenburg) immer gerollt, salatgefüllt und gegen Aufpreis mit Dönerfleisch und/oder Schafskäse. Daneben haben sie «Rollos», das sind aber eher Calzone-Varianten der dort ebenfalls erhältlichen, sehr guten Pizzen.

    Muß beim nächsten Besuch doch glatt mal wg. Dürüm fragen …

  7. Hallo,

    das sieht mir ziemlich nach dem Dönerstand beim Südstadtcenter in Rostock aus. Liege ich richtig?

    Beste Grüße aus Ribnitz,
    Markus

  8. Enrico Schultz

    14.07.08, 13:17, #12

    Hallo,

    ich war eben mit meinen Kollegen wieder im SSC in Rostock Mittag essen und hab das Schild mal genauer unter die Lupe genommen und den netten Herrn mal auf den Fehler angesprochen.

    Ein normaler Döner mit einfach Fleisch kostet 2,50 Euro. Den Super-Döner gibt es nicht einzeln. Der ist immer mit doppelt Fleisch und heißt deswegen Super-Döner.

    Das kann man auch gut an dem Pfeil erkennen, der von Super-Döner auf die nächste Zeile verweist. Früher war es vermutlich getrennt mit einzelnen Preisen oder es war nicht eindeutig ersichtlich, dass es zusammen gehört. Das habe ich nicht weiter gefragt. Ich denke, er hat die 2. Zeile mit den 3,50 Euro zur Übersichtlichkeit ergänzt und die Pfeile nochmal extra gezogen.

    Gruß,
    Enrico

  9. Hallo Enrico Schultz,
    mich interessiert eine Frage:

    Du kommst nicht zufällig aus Neuruppin?? Ich glaub das wäre dem Zufall zuviel.

    Andere Frage: Was hat dir denn nun der „nette Herr“ geantwortet?? Das ist aus deinem Kommentar nicht ersichtlich oder aber ich hab einfach den Durchblick verloren. ;o))

    Gruß

    Die Betty

  10. Enrico Schultz

    07.01.09, 14:50, #15

    @Betty: Doch, rein zufällig komme ich von da, aber das ist off-topic. Bzw wie kommst Du hierher? Naja, egal.

    Zur anderen Frage: Du hast den Durchblick verloren, denn was er mir gesagt hat, hab ich 1:1 wiedergegeben. Zitieren konnte ich ihn leider nicht mehr.

    Enrico