Artikelformat

Damit das Bloggen auch im Sommer Spass macht

DSCF1493.JPG

Damit das Bloggen auch im Sommer Spass macht …“ Mit diesem Spruch kam heute ein kleiner USB Ventilator in meinem Biefkasten geflogen. Ich finde solche kreativen Werbeaktionen müssen mit einem kleinen Beitrag hier erwähnt werden. War mit Sicherheit auch der Sinn eures Päckchens. Und weil der so gut funktioniert und hier im Zimmer gerade 30 Grad sind, mache ich das sogar sehr gerne. Der Kleine verrichte seine Arbeit recht gut und die Lautstärke ist auch ok. Für solche Gadgets bin ich ja immer gerne zu haben. Mit diesem kleinen Ventilator wollte kruta.de auf sich aufmerksam machen. Haben sie zu mindestens bei mir geschafft. ;)

Und wenn ich schon dabei bin, dann möchte auch noch flametoys.de erwähnen, die mir vor einigen Wochen einen witzigen Bieröffner geschickt hatten, der die geöffneten Biere zählt und dabei lustige Geräusche macht. Ich trink ja auch so viel Bier, ne. ;)

Ich werde diese ganzen Gadgets irgendwann mal bei der richtigen Gelegenheit als Preis verschenken. Das nächste Tippspiel kommt bestimmt ;)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Och, ich sitze schon den ganzen Tag mitm Laptop aufm Balkon. Immer mal kommt nen bischen Wind, da geht das :D

  2. Hab grad mal flametoys vorbeigeschaut, da gibt’s ja echt ne Reihe lustiger Sachen, muss ich mir mal bookmarken – der nächste Anlass kommt bestimmt :-)

  3. Das Ding ist auch bei mir. Und es ist sogar gut. Hab es an meinem Schreibtisch und das Lüftchen ist ganz angenehm. Wohne unterm Dach und im Sommer…..

  4. Hier ist schon nicht mehr ganz so warm :P
    Ich will auch nen USB-Ventilator!!!11einself
    Ich bekomm immer nur so doofe Wasserbälle ;-)

  5. Pingback: Geschenke - Samstag » Allgemein

  6. Pingback: USB Ventilator von kruta.de

  7. Pingback: Bodenhaftung

  8. Pingback: PR-Aktion Kruta.de - Kruta Flirtblog

  9. Hallo
    So ich habe mir jetzt auf diesen Tipp hin den Beer Tracker bestellt. Natürlich nicht für mich. Soll ein Geschenk werden :=)

    beste Grüsse

  10. Pingback: Damit das Bloggen auch im Sommer spaß macht