Artikelformat

iLeopard 2.0: Test – die Unterschiede

Bild 1837.jpg

Ein paar feine Unterschiede bietet das iLeopard Theme 2.0. Es soll die letzten Ungereihmtheiten in Mac OS X 10.5 beseitigen. Wer mal ein paar Unterschiede sehen will, kann sich gerne die Screenshots ansehen. Das iLeopard Theme kann natürlich auch wieder deinstalliert werden.

Was mir gefällt sind die seitlichen Scrollleisten, wirken irgendwie kleiner und smarter. Die oberen Buttons im Fenster zum Schliessen usw. mag ich dagegen gar nicht. Ob Apple in Snow Leopard auch die letzten Überreste von Aqua entfernen wird? Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht und deshalb habe ich es auch gleich wieder rückgängig gemacht.

Aber testet es ruhig mal aus und bildet euch selbst ein Urteil.

Bild 1838.jpg

Bild 1839.jpg

Links
http://www.ileopard2.co.cc
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Also schlecht ist das Theme sicherlich nicht. Ich persönlich verwende aber schon seit geraumer Zeit das Metal Muku Theme. Schön stimmig und neutral gehalten- passt somit fast zu jedem Hintergrund.

  2. Ich finde es sehr gut, abgesehen von 3 farbigen buttons im fenster oben links und der aqua fortschrittsbalken im safari, den ich irgendwie vermisse. werde das theme erstmal beibehalten.

  3. @Jamiro: ja, finde ich eigentlich auch, sehr glatt, „buisness-like“ – aber auch dieser Trend wird vorüberziehen ;) aber das bisschen Aqua können sie uns doch lassen

  4. Pingback: absolutperplex