Artikelformat

[Ohne Worte] günstige Farbläserdssrucker

Bild 1847.jpg

Heute früh im Lidl Penny gesehen und das brachte mich doch ein wenig zum Schmunzeln.

– gez., der immer alles richtig schreibt –

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ach Quatsch,

    das ist der

    Farblaser
    .deutschland
    .sucht
    .super
    .redundanten
    .und
    .computergesteuerten
    .kleinen
    .ergonomischen
    .realen
    Drucker

    Ähhh… ich geh jetzt mal weiter arbeiten

  2. Ich hätte ja gedacht, dass die Schilder in der Wasauchimmer-Penny-Verteilerzentrallager oder so gedruckt werden… Das hieße ja das das vielerorts falsch hängt.

    Allerdings: Hängen die Mitarbeiter die Schilder nur auf ohne sie anzugucken? Das müsste doch auffallen..

    *grübel*

  3. Es kommt immer drauf an, wo so ein Fehler erscheint, oder? Zu Hause bei dir, nicht so wild, hier im Blog, schon eher nicht so schön, da öffentlich (wozu gibts denn eine Rechtschreibprüfung), aber bei nem Multi-Milliarden-Unternehmen wie REWE ist das schon sehr peinlich.

    Sieht aus wie das Ergebnis eines Schreibwettbewerbs in einer Vorschulgruppe und dies war das Wort, welches dem richtigen am nächsten gekommen ist.