Artikelformat

[Ohne Worte] Es werde Licht

Bild 1852.jpg

Light – die Taschenlampe für dein iPhone *puh* (nein, das Bild fehlt nicht – so sieht die App aus)

Bild 1853.jpg

Sehr schön auch Alarm Free, dazu der schöne Kommentar im Store: „… zuerst wusste ich nicht was das soll, dann habe ich die Beschreibung gelesen, und wusste es immer noch nicht“

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

22 Kommentare

  1. Ja, dieses Alarm-Teil hat mich gestern ebenfalls fasziniert.
    Was kann es nun? Was tut es nun? Wer hat 2.0 schon auf dem iPhone und kann es mal eben testen?

  2. Hoppla, vergessen das Hakerl zu machen unten.
    Warum bleibt das nicht ebenfalls aktiviert? Meine Daten merkt sich das Formular doch auch?!

  3. Wenn man drauf rum drückt passiert nix, aber auch gar nix.

    ahhhhh, hab es eben schnell bewegt, während das Programm lief und dabei wurde der Bildschirm rot und ein Alarm ging los.
    Ob nach unten oder zur Seite ist dabei egal.

  4. Man muss es aber schnell bewegen. Denn bei mir passiert nichts, wenn ich es langsam bewege, oder anfasse, wenn es auf dem Schreibtisch liegt.

    Schon lustig um zu testen, ob deine Kollegen die Finger vom iPhone lassen können. 8)

  5. Cool, danke. Ich werd meine Kollegen narrisch machen damit, weil die immer mein iPhone befummeln.
    Denen werd ich’s zeigen *gg*

    Und heute wird auch noch der Xtand bestellt :-)

  6. Aber genau sowas mein ich eigentlich… jetzt muss man sich das Programm quasi kaufen, damit man überhaupt erst mal weiß, was es ist.
    Zum Glück ist das jetzt kostenlos. Schnallen manche Entwickler nicht, dass man ein Produkt ordentlich bewerben sollte um es oft zu vertreiben?

  7. Da gebe ich dir recht.
    Bin da auch noch sehr vorsichtig. Sachen die ich kenne, kaufe ich. Bei anderen lasse ich dann erstmal die Finger davon.
    Oder wenn es „nur“ 79Cent sind ist mir das auch egal. Da probier ich dann auch mal.

  8. Nö, nicht mal für 3 Cent würd ich probieren.
    Solche Entwickler haben es nicht verdient belohnt zu werden in meinen Augen.
    Er will ja was verkaufen, also verlange ich zumindest eine ordentliche Erklärung des Produkts und ein paar Screenshots.

  9. Also, wenn das ipod Touch-Update endlich da ist, werd ich mir auf jeden Fall Super Monkey Ball zulegen. Beim Rest werd ich mal gucken.

  10. @qim: Das hab ich auch aufm iPhone laufen. Sehr geiles Spiel, da fällt es einem sehr schwer aufzuhören. :)

  11. Du glücklicher… ich hätte auch gestern 2.0 laden sollen.
    Sitze hier seit 5 Stunden und kann mein iPhone nur für den Notruf verwenden…

  12. Nur wiederherstellen funzt leider nicht. Bekomm immer einen Fehler, dass die notwendige Source nicht gefunden werden konnte für die Software?!

  13. Macht die Taschenlampe den Screen weiß? Geile Idee – ich nutze mein Handy jeden Abend, um zum Bett zu finden, weil der Lichtschalter an der falschen Seite des Zimmers ist ;-)

  14. Ja, die Taschenlampe macht den Bildschirm weiß. Find ich jetzt aber irgendwie unnötig, denn der Bildschirm ist auch schon hell genug, wenn man nur das Mailprogramm öffnet, oder den Safari mit einer leeren Seite :-)