Artikelformat

Superblogs 2008: Los abstimmen!

Bild 1854.jpgWir rechnen uns jetzt nicht wirklich Gewinnchancen aus, aber trotzdem wollen wir den Versuch unternehmen und für eine Stimme von euch zu werben, um endlich auch mal eine Rede vorm Brandenburger Tor halten zu dürfen. Vielleicht schaffen wir es ja unten den ersten 10 im Bereich Technik. Das wäre toll.

Diese Aktion ist organisiert von Hitflip & Hitmeister und soll in verschiedenen Kategorien die SuperBlogs 2008 ermitteln. Die Abstimmungsphase beginnt heute und endet am 17.07.2008.

Abstimmen kann man hier oder über den Button oben in der Seitenleiste.

Wir freuen uns über jede Stimme. Vielen Dank.

Links
http://www.hitmeister.de/info/superblogs08-technik
http://www.hitmeister.de/info/superblogs08

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Dieser Bremerhaven-Blog von dem komischen Vista-User ist ja ma voll unnötig … wie zur Hölle kommt der auf so viele Stimmen??

    Meine Stimmt hast du, Oli ;)

  2. Tja, das ist ganz einfach: Einfach abstimmen, danach die Cookies löschen, Internerverbindung trennen und wiederherstellen (damit man vom Provider eine neue IP bekommt), und nochmal abstimmen. Wenn man dies automatisiert ablaufen lässt, kann man da innerhalb kürzester Zeit ein sehr gutes Voting erhalten ;)

    Olle Lamellen