Artikelformat

[Mac] Make your own Mix ist online

Bild 1872.jpg

Wer also mal wieder ein bisschen Geld für Mac Software ausgeben will, kann sich ja mal diese Aktion anschaun. Die Seite macht auf den ersten Blick einen wirklich netten Eindruck.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob was für mich dabei ist.

Bin mir doch schon sicher, für mich ist ausser Linkius nichts dabei. Man muss schon mindestens 12 Apps kaufen, damit es sich lohnt. Die meisten davon sind alte Bekannte aus diversen anderen Aktionen. *gähn*

Links

http://www.macmixpromo.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Fuer mich auch nix interessantes dabei leider. Das einzige ist iBank dann. Habe die 2 anderen billigsten Apps dazu und komme dann ungefaehr auf 33 Euro statt 50… :-/

  2. Wundere mich schon lange über die bisherige Popularität solcher Projekte….wenn gleich es inzwischen so wirkt als sei das Konzept dann doch schneller wie erwartet abgegriffen und nicht mehr funktionierend.

    was mir auch immer wieder auffällt ist die Tatsache dass Parallels eigentlich immer mit an Board ist…. kann mir das nur mit dem Erfolg von VMware erklären. Erst Preis-Senkung, dann Promo-Aktionen ohne ende….. hat da jmd Angst ?

    Fazit: nix interessantes was ich benötigen würde und nicht schon mit Freeware abgedeckt ist.