Artikelformat

Mein LieblingsiPhoneWallpaper


Sorry, ich teste gerade das Bloggen mit ShoZu, einer iPhone-App, damit ich auch im Urlaub ein bisschen Bloggen kann.

Feststellen muß man leider, dass hierbei Copy&Paste schmerzlich fehlt. URLs Posten wird so zu einer Qual. Aber vielleicht bietet ja die WordPress-App hier eine entsprechende Hilfe an.

Posted by ShoZu

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ok, das hat schon mal geklappt ;) Fein. Jetzt muss nur noch eine Lösung für URLs her und cool wäre auch, wenn man die Bilder quer posten könnte und „posted by ShoZu“ ist eigentlich auch nicht so toll.

  2. @macScrubs: ja auch sehr schick, gleich mal auf dem iPhone testen, danke

    @arne: ja, da gibt es auch eine grosse version von, ich weiss aber nicht mehr wo her ich das habe, wenn ich wieder drauf komme, dann schreib ich es hier rein