Artikelformat

[iPhone] Mocha VNC Lite

Bild 1884.jpg

Eines der Möglichkeiten, die ich seit dem Wegfall meines Jailsbreaks vermisse, ist per VNC einen anderen Rechner übers iPhone zusteuern. Hier möchte gerne der kostenlose Client Mocha VNC Lite einspringen. (noch nicht getestet)

Links
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284984448&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Bitte auch unbedingt das Programm „iPhone Remote“ ausprobieren:
    http://code.google.com/p/telekinesis/

    Ist ein kleines Programm, welches man auf dem Mac ausführt und dann kann man mit dem iPhone über eine Internet-Adresse (bzw. IP-Nummer) den Mac steuern. Lästige Einstellungs-Arbeiten fallen somit weg.

    Es funktioniert sowohl innerhalb des Heim-Netzwerks, als auch extern über GPRS/EDGE/UMTS/WLAN

  2. Habs rausgefunden

    screensharing aktiviern –> vnc passwort und computereinstellungen im screensharing einstellungsfenster vergeben–> namen des computers ohne vnc und // im iphone eingeben!

    thats is

    learning by doing!

  3. Pingback: ..::magdeblog::..

  4. kriege mit xp keine verbindung hin.
    Port 5900 ist freigegeben….was mach ich falsch