Artikelformat

[Linux] Showcasing Gnome

Mit Gnome-Art NextGen, welches gerade in Version 0.6.0 erschienen ist, hat man eine wunderbare Möglichkeit seinen Gnomedesktop zu individualisieren ohne das man sich durch die diversen Websites quält, um Wallpaper, Sounds, neue Oberflächendesign usw. zu finden.

Gnome-Art NextGen ist quasi ein Wizard, der sich gnome-look.org bedient und mit dem automatisch das gewünschte Element downloaden und installieren kann.

Wie das Tool genau funktioniert zeigt folgendes Video:


Showcasing Gnome-Art Next Gen 0.6.0 from Vadim Peretokin on Vimeo.

Links
http://developer.berlios.de/projects/gnomeartng/
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Pingback: Yet another Linux Blog