Artikelformat

[iPhone] Twinkle – nun auch im AppStore

Bild 1892.jpg

Endlich Twittern ohne Werbung. Obwohl ich sagen muss, ich habe sie kaum wahrgenommen bei Twitterrific. Aber ich hatte Twinkle schon eine Weile vor dem AppStore eingesetzt und ich fand die „in der Nähe“-Liste sehr genial. Mit grossem Interesse habe ich gerne mal nach gesehen, wer twittert den so in der Nähe. Ja, gut, es sind in meiner Gegend nicht sehr viele und ich musste meinen Radius auch ein wenig erweitern, aber ein richtig gutes Feature ist es alle Mal und der Twitterclient ist komplett kostenlos.

Diese App ist bisher nur in Englisch verfügbar und die Ansicht der Nachrichtenliste hat sich auch gegenüber der Vorversion geändert. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die gut finde. Gut finde ich aber, dass es Alternativen gibt.

Links
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284967867&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Pingback: Gibt's doch gar nicht