Artikelformat

[Ohne Worte] Jean Pütz hat kein iPhone mehr

Unglaublich – ich glaub ich träum davon heute Nacht schlecht. An alle Apple Fan Boys: nicht ansehen – ist ein echter Horror-Schocker. *hua* *Gänsehaut*

Links
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

17 Kommentare

  1. Oh Gott. Was ist nur mit den Leuten los? Überall müssen Fans auf neue Lieferungen warten und dann werden iPhones gemixt, durchbohrt, fallen gelassen. Ich kann mir solche Videos echt nicht mehr antun. Ich bin zu alt für diese Sch…

  2. Pingback: allesroger.net - das Blog von Roger Graf

  3. Der hätte vorher noch die Wasserwaagen Applikation starten müssen, so ists jetzt eben ein schiefes iGewicht :P

  4. wie schlecht ist die werbung. hätte ja ne laienspielgruppe besser hinbekommen.

    erst kaputtes display und wenn mausi anruft ist nix mehr zu sehen und alles funkt wieder?

    das ist doch keine ernstgemeinte werbung, oder?

  5. Pingback: Liebes Tagebuch...

  6. AUTSCH!

    Ich hab zwar kein iPhone, aber als der Bohrer reinging, hat das echt weh getan ;-)

    Eigentlich halte ich überhaupt nix davon, sowas zu zerstören…

    … und ich stimme Oliver zu: Wenn iPhone würde ich ein altes haben wollen :-)

  7. Pingback: DimidoBlog

  8. Pingback: Das moderne iPhone Zubehör @ Dave’s Blog

  9. Pingback: h t t p : / / m a l i s o n . o r g

  10. Pingback: Das iPhone hat ein Loch

  11. Pingback: Das iPhone hat ein Loch, lieber Jean, lieber Jean… | DimidoBlog

  12. Pingback: Wie ein iPhone absturzsicher wird. » Absturz, Bohrer, Dübel, iPhone, Jean Pütz » Informelles