Artikelformat

Fail Me

Bild 1924.jpg

Mit dem MobileMe-Start hat sich Apple wahrlich nicht mit viel Ruhm bekleckert. Der Start von MobileMe stolpert immer noch vor sich hin und diesen Umstand machen sich natürlich einige Zeitgenossen zur Nutze und platzieren gekonnt hämischen Beifall, so geschehen mit dieser nett gemachten „fail me“ Seite.

Ich bin persönlich von diesem Start als Nicht-MobilMe-Kunde nicht richtig betroffen. Ich habe aber einen Testaccount, der mir jetzt sogar recht lange bis Ende September zur Verfügung steht. Der Dienst ist bestimmt sein Geld wert, muss aber definitiv 100% stabil und fehlerfrei laufen. Und hier bleibt Apple leider auch nicht mehr sehr viel Zeit. Gestartet ist gestartet und Apple kann eigentlich nur schnell und gut nacharbeiten. Aber das wird schon.

Links
http://failmeismorelikeit.com/
(danke an Metty für den Hinweis)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar