16 Kommentare

  1. Hat das Dein Blog zum Anlass genommen, sich auch auszuziehen? Oder warum fehlt das CSS?
    Btw. fällt mir dazu sonst nur noch eins ein: eklig! ;)

  2. Abartig! :D
    Aber lustig.

    Nur, warum hat das GIF-Bild als Endung jpg? Das fällt doch jedem Geek sofort auf, schliesslich unterstuetzt jpeg keine Animationen. ;)

  3. Pingback: der Eine - der ANDERE » Blog Archive » Das Wochenende…

  4. wie geil :-D

    ich hätt aber g33k pr0n geschrieben. sieht viel besser aus ;-)

    und, ja ich beende alle sätze mit einem smiley :-)

  5. Ach was waren das noch Zeiten als man mit einem Amiga 500 der Held auf dem Schulhof war.
    Schnüff, damals… Ich geh jetzt in mein Kissen heulen.

  6. $0 1@n93 b!n !ch n0ch n!ch d@b3!…

    |)!3 $3!73 !57 53hr n377.

    EDIT: Irgendwie geht mein Gravatar immer noch nicht. Obwohl jetzt ein Bild angezeigt werden sollte.