Artikelformat

[iPhone] 1Password endlich im AppStore

IMG_0001.PNGIMG_0002.PNG

Für mich hat sich der Kauf von 1Password schon in vieler Hinsicht gelohnt. nun ist ein freudiger Grund neu hinzugekommen: Ich kann endlich meine gespeicherten Passwörter und Informationen auch auf dem iPhone nutzen und mit mir herumtragen.

1Password ist kostenlos und kann auch ohne Desktopgegenstück genutzt werden, entfaltet aber durch die Synchronisationsmöglichkeit erst seine volle Funktionalität.

Hier erst mal ein paar Screenshots. WIe gut das Tool funktioniert, wird sich erst beim ausführlichen Testen herausstellen. Da kann ich noch gar keine Aussage machen.

IMG_0003.PNGIMG_0004.PNGIMG_0005.PNGIMG_0007.PNG

Links
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=285897618&mt=8
via Twitter/crashtron

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Ja syncen wäre jetzt toll…
    „select Sync>Sync to iPhone and enable secure Wi-Fi syncing“ bei mir gibt es nur syncen mit iPhone Safari Bookmarks. Beim auswählen passiert auch nichts!

  2. Ja wenn ich das wüßte? Bei mir stand auch in den Einstellungen sämtliche beta’s aktualisieren…
    Ist wohl eine geheime beta mit großen Versionssprung?
    Hatte den Link im Forum von 1Password gefunden.

  3. Hmm, bei so sensiblen Tools wie 1Password würde ich lieber auf offizielle Updates warten, oder? ;)

    Ansonsten: fein, dass die App da ist.

  4. soo… ganz nüchtern betrachtet, ist syncen leider nicht alles!
    Die App muß als eine Art Ersatzbrowser benutzt werden, wobei nur eine Seite geöffnet werden kann. Ich habe es bisher nicht geschafft mich irgendwo einzuloggen.
    Das Programm stürzt dann sofort ab. Die ständige Eingabe von Masterpassword oder Code nervt auch gewaltig.

  5. Ärgerlich: habe jetzt gesynct (ca. 800 Einträge) – danach startet die 1Password iPhone App nicht mehr bzw. stürzt gleich nach der Eingabe der Pin ab (Neustart half leider auch nicht ;( )

    Geht das nur mir so?

  6. Pingback: 1Password - Bald auch als Passwortmanager für iPhone und iPod touch ☆ lindhorst.cc

  7. Ich habs mir jetzt auch gekauft.
    Der Sync mit dem Mac klappt prima. Ein Problem habe ich aber noch.
    Kann man nicht normal in Safari surfen und 1password dann für den Login aktivieren? Das muss doch gehen? Es kann doch nicht sein, dass ich ausschließlich über den Browser von 1password surfen kann. Da würde ich mich sehr ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben.
    Kann mir jemand helfen?

  8. Also das geht tatsächlich nicht wirklich. Nur über ein spezielles Bookmark, das man anlegen kann. Aber das ist natürlich nicht sehr komfortabel.
    Da bereue ich das Geld jetzt doch etwas. Am Mac ist das nämlich wirklich genial!