Artikelformat

[Kino] Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer

[youtube sBGbKCm_pQQ]

Auch wenn die Filme gar nicht mal so schlecht sind, hätte ich diese Streifen ohne meine Tochter wohl nie gesehen. ;) Aber zum Bücher lesen, konnte sie mich dann doch nicht überreden. So viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=sBGbKCm_pQQ
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Geil geil geil :)
    Finde die Filme auch allesamt klasse! Die Bücher sind allerdings auch nichts für mich^^

  2. Die Bücher sind sehr viel besser als die Filme. Wer nur die Filme gesehen hat, verpasst das beste.

    EDIT: w00t mein gravatar is da! :-D

  3. ich sehe das genauso wie Sigur, die Bücher sind einfach gut. Ok die „Mehr-Zeit“ zum lesen habe ich wohl, da ich kein Fussball schaue :D

  4. Nach dem 4. Buch habe ich aufgehört diese Buchserie zu lesen. Wurde dann aber auch zu den Filmen gezwungen, diese mir im Kino anzusehen ;)

  5. Pingback: Hommel-Net Weblog

  6. Das sind Bücher für Kinder und keine von James Joyce. So lange braucht man also eigentlich nicht ;)

  7. Und die Bücher sind soooo spannend, dass man diese locker auf ein Wochenende durchgelesen hat. Also einen Band natürlich nur :-)