Artikelformat

[Mac] Bug Defender

Bild 1941.jpg

Endlich kann ich mal wieder ein kleines Freeware-Game für Mac OS X vorstellen. Bug Defender ist eine Art „Tower of Defense“ Spiel, nur das man sich thematisch im Garten befindet und Horden von Ungeziefern den Garaus machen muss.

Das Spielprinzip ist wie bei allen „Tower Defense“-Umsetzungen gleich: mit strategischen Geschick muss man mit den zu Verfügung stehenden Waffen (Insektenvernichtungsmittel) verhindern, dass zu viele Insekten den kompletten Weg schaffen. Bug Defender ist eine nette Umsetzung und kann durchaus Spass machen.

Das Spiel gibt es auch für die Windowsplattform und natürlich für Mac OS X.

Links
http://www.grassgames.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare