Artikelformat

[Mac] Fussball Bundesliga 2008/2009 – Widget

Bild 1948.jpg

Endlich habe ich ein schönes Bundesligawidget gefunden. Danke an Florian. Sieht wirklich sehr gut aus. Nun kann es ja langsam wieder losgehen. Dieses Jahr muss ich mich ja ein wenig mehr auf die 2te Liga konzentrieren. Oberhausen, Ingolstadt, Wiesbaden, aha.

Aber dieses Jahr werde ich auch zum ersten Mal Sohnemann ins Stadion mitnehmen. Darauf freu ich mich schon am meisten. Er ist schon genauso heiß darauf wie der Papa.

Bild 1947.jpg

Links
http://www.florianfranz.net/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Naja, ärger dich nicht… du bist nicht allein. Ich muss mit meinem Glubbb aus Nämberch auch den bitteren Gang in Liga 2 antreten… :-(

  2. Nicht das ich etwas gegen das Widget hätte, aber die Funktion in Safari „im Dashboard öffnen“ ersetzt bei mir die meisten „solcher“ Widget’s.
    Zur EM gab es kein schönes Widget also einfach mit Safari zu RP-Online und das „Stück“ ausgeschnitten und fertig ist das Widget.
    Die Webseiten bleiben im Gegensatz zu einigen Widget immer aktuell.
    Das Tagesschau-Widget war bei mir auch so ein Problemfall (das war immer komisch verschoben), jetzt gibts die aktuellen Bilder vom Wetter direkt von der Webseite…

  3. @Mario Wagner: so hatte ich das letztes Jahr auch gemacht, klappte auch ganz gut, bis sich der Anbieter überlegt hatte, jeden Monat das Design zu ändern ;) Hatte wohl Pech bei meiner Wahl.

    Grundsätzlich ist diese Funktion aber einer der coolsten Safarifeatures, die man aber viel zu wenig einsetzt.

  4. Für Fussball-Fans sicherlich ein tolles Widget. Schade, dass ich mich so garnicht dafür interessiere.

  5. Dieses Widget bietet ein ganze Reihe von nützlichen Funktionen. Daneben gibt es übrigens auch ein Soccer WordPress Widget mit ganz ähnlichen Features.

  6. Pingback: wiegreffe.de» Blogarchiv » Bundesliga-Widget