Artikelformat

Sommerurlaub – deine Chance: Werde Gast-Autor

IMG_0001.JPG

Ich werde ab nächster Woche mal richtig Urlaub machen und habe mir deshalb eine ganz besondere Sommeraktion ausgedacht:

Da ich in dieser Zeit kaum bis gar nicht zum Schreiben kommen werde, ich aber diesen Blog ungern ohne täglichen Beitrag lasse, gebe ich euch die Möglichkeit, sich selbst bzw. euer Blog hier vorzustellen. Dieses ist natürlich an einer kleinen Aufgabe geknüpft: Ich würde gerne euer Lieblings-Software-Tool kennenlernen. Egal ob Mac-, Linux- oder Windowssoftware. Welche Software begleitet euch täglich und sollte hier mal erwähnt werden? Vielleicht schreibt ihr auch ein Artikel über ein ganz besonderes Firefox-Plugin oder ein Stück Hardware, ohne das ihr nicht mehr leben könnt oder dich gerade besonders beeindruckt. Überrascht uns mit euren Ideen.

Das ist eure Chance! Schickt mir dazu einfach euren Text mit min. 100 Wörtern und min. einem Bild (Screenshot). Einsendeschluss ist der 10. August 2008. Die Aufgabe ist nicht unbedingt schwer und ihr habt die Möglichkeit, euren Blog vorzustellen und dürft natürlich auf euren Blog verlinken und werdet vielleicht durch diese Aktion neue Leser gewinnen.

In der Zwischenzeit wird aber auch Björn wieder aktiver Artikel schreiben – er hat zu mindestens einige langfristige Artikel in der Mache, die er sich extra für meinen Sommerurlaub aufgehoben hat.

Bis dahin – haut rein in die Tasten – ich freue mich auf eure Beiträge.

Schickt eure Beiträge an team – at – aptgetupdate.de .

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Schöne Idee für den Ferienbetrieb. Viel Erfolg bei der Aktion & ein glückliches Händchen bei der Auswahl.

    achso: schönen Urlaub hehe