Artikelformat

[iPhone] Endlich WordPress 1.1

Bild 1983.jpg

Wurde ja auch Zeit: das Update für WordPress für iPhone ist endlich auch im AppStore angekommen und sollte viele meiner Probleme lösen. Ich habe es aber noch nicht getestet.

  • Proper handling of multi-byte / accented characters, which fixes the crashes many of you were experiencing.
  • The preview system that no longer creates a temporary empty post, which may have interfered with certain plugins like Twitter Tools.
  • More helpful and descriptive error message

Und ein paar Interessante Features sind für 1.2 angekündigt:

  • Kommentare moderieren
  • Seiten hinzufügen bzw. editieren
  • Landscape Mode
  • Fotos auch in Originalgrösse uploaden
  • bestehende Entwürfe auf das iPhone syncen und weiter bearbeiten
  • Location Support

Und vieles mehr. Na mal sehen, was die Entwickler wirklich schaffen. Wenn man mich persönlich fragt, dann sollte diese App erst mal fehlerfrei funktionieren und dann können auch gerne neue Features kommen.

Links
WordPress 1.1
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: pixel&leben