Artikelformat

[Kicktipp] In 10 Tagen gehts endlich wieder los!!!

Wie von Oliver letzte Woche schon angekündigt, möchte ich heute auf eine neue Runde unseres Tippspiels aufmerksam machen.

Bild 1.png

Es geht diesmal schlicht und einfach um die 1. Fußball Bundesliga – angereichert mit einigen kniffligen Bonusfragen. An den Spielregeln hat sich natürlich nichts geändert aber ich möchte an dieser Stelle für die „Neueinsteiger“ nochmal die wichtigsten Regeln erwähnen:

-> die Tippabgabe ist bis maximal eine Stunde vor Anpfiff des jeweiligen Spiels möglich
-> abgegebene Tipps können ebenfalls bis eine Stunde vor dem Anpfiff des Spiels geändert werden
-> Bonusfragen zum jeweiligen Spieltag müssen auch bis maximal eine Stunde vor dem Anpfiff des ersten Spiels zum jeweiligen Spieltags getippt werden
-> es werden keine Tipps nachgetragen
-> alle Tipps sind anonym und für die Mitspieler nicht zu sehen
-> Auswertung der Tipps erfolgt automatisch durch Kicktipp nach Abpfiff des Spiels

Auf diesem Wege möchte ich auch wieder einen Sponsorenaufruf los werden. Wer Lust hat uns ein paar Preise für die ersten Plätze zur Verfügung zu stellen melde sich bitte unter „team [at] aptgetupdate.de“. Eine Gegenleistung unserseits ist dann natürlich selbstverständlich.

Die Teilnahme an unserem Tippspiel ist kostenlos und zur Anmeldung gehts hier entlang.

Das Fußball-Sommerloch ist also zum Glück bald vorbei. Letztendlich sind es noch knapp 10 Tage bis es endlich wieder mit dem Gekicke losgeht und ich muss zugeben das ichs kaum noch erwarten kann ;)

LINKS
http://www.kicktipp.de/aptgetupdate/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. @Paddy: das freut mich – wir haben das eigentlich immer so gehalten, das wir vor dem wochenende noch einmal per Mail informierten, wenn das auch weiterhin gewünscht ist, dann machen wir das natürlcih auch weiterhin

    ich habe selbst einige mal letztes jahr vergessen zu tippen ;(

  2. Pingback: Fußball tippen mit Bloggern

  3. bin dabei, wobei ich grad mit der idee liebäugele alle tips vorm ersten spieltag abzugeben hehe,
    das würde zumindest den vergessen-faktor gleich erschlagen =)