12 Kommentare

  1. Dieser „PC“ hat wenigstens irgendwie eine Persönlichkeit, eine Seele, während der „Mac“ kalt und gefühllos, fast schon grausam wirkt… ;)

  2. Irgendwie gefällt mir dieser PC mehr, ist sonst aber gottseidank nicht so!!

  3. Wall-E läuft übrigents mit OSX ;-)

    Jedesmal wenn er seine Solarzellen auflädt wirds durch ein uns allen bekanntes Geräusch verraten :-)

    Klasse Film!

  4. Ich Liebe diesen Film, mit wenigen Worten viel zu sagen, dass kann wohl nur Disney und wie man sieht der MAC ist wieder mal der Symphatischere

  5. @Hainmd: Das ist nicht wirklich Disney sondern Pixar, das Steve Jobs gegründet hat und vor ein paar Jahren an Disney verkauft hat…

  6. Ja der Film ist allerdings ne Coop mit Disney, sonst hätten die auch nicht die niedlichen Mrs. Mary Poppins Filme auf dem kleinen Bildschirm im Wohnwagen von Wall E verwenden dürfen. Insg. Disxar Film :-)

    Und trotz allem Disney ist der Konzern, der es immer hinbekommt mit dem Herzigen bei Filme, ist meine Meinung

  7. Pingback: iWall-E | svenkubiak.de