Artikelformat

[iPhone] UserBudget 1.1

Bild 1999.jpg

Ich hatte Anfang der Woche schon einmal auf dieses recht nützliche Tool hingewiesen. (UsedBudget im Test ) Nun durfte ich, die auch bald im AppStore erscheinende Version 1.1 testen und jetzt funktioniert das Tool auch mit meinen Complete S Vertrag und zeigt mir dazu auch mein bisher genutztes Daten-Budget an. Das ist genau die Funktionalität, die ich mir gewünscht hatte. Vielen Dank. Jetzt habe ich absolut nichts mehr auszusetzen an diesem Tool, und kann es durchaus für alle iPhone-Nutzer mit Complete-Verträgen empfehlen, die sich nicht mühsam auf die mein.t-mobile Seiten durch klicken wollen, um schnell mal den aktuellen Verbrauchsstatus zu erfahren.

UserBuget kostet im AppStore 1,59 Euro.

Hinweis zur Konfiguration: Die Accountdaten konfiguriert man in dem „Einstellungsdialog“ des iPhones.

[Update]

Und schon Platz 1 bei den TOP-APPS (gekauft) im App-Store: Glückwunsch.

iTunes

Links
http://www.aptgetupdate.de/2008/08/05/iphone-usedbudget-im-test/
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=287115339&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Weißt Du schon wann die 1.1 erscheint? Hab eben schnell im App-Store geschaut und gesehen da ist noch nix. Hab dann Deinen Eintrag nochmal durchgelesen und erst gesehn das es noch erscheint :-D

  2. Klasse, vielen Dank. Freu mich schon aufs Update. Genau so ein Programm hat mir immer gefehlt.

  3. Habs mir gekauft, gutes Tool (und der Preis ist angemessen, da kauft man auch schnell mal was)

  4. Wie funktioniert das Programm denn, braucht man dafür eine Internetverbindung oder wie holt es sich die Informationen?