Artikelformat

[Podcast] DG #2

Bild 2007.jpg

Da ist sie, die 2te Folge unseres gemeinsamen Podcast Digitales Grundrauschen #2 und diesmal war ich auch dabei. Thematisch ging es schwerpunktmässig um Twitter. (Ich höre schon Buh-Rufe im Hintergrund ;) Aber damit haben wir das Thema dann auch abgefüttert, denke ich. Wir wollten noch viele andere Dinge ansprechen, aber die Zeit verging dann doch wie im Flug. Da es für mich das absolut erste mal war, dass ich in einem Podcast mitwirken konnte, ist das für mich schon etwas ganz besonderes. Aber ich finde es auf jeden Fall komisch mich selbst zu hören. Irgendwie gruslig. Ist das wirklich meine Stimme. Naja. Am Ende gab es dann aber doch auch für mich noch sehr interessante Tipps zu hören.

Hört auf jeden Fall mal rein.

Und wer heute Abend Zeit zum Chatten hat oder auch nur ein bisschen Musik hören will oder beides, der kann sich mit uns in diesem Chat treffen:

  • Datum: 09.08.2008
  • AIM: digitalesgrundrauschen
  • WWW: enhanced.zettt.de
  • Streamadresse: http://www.3141.eu:8006/zettt.m3u
  • Beginn: 22 Uhr
  • Ende: circa 1 Uhr

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/2008/08/digitales-grundrauschen-2/
enhanced.zettt.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Könnten wir das MP3 File nicht auch in einem Player anbieten? So dass man das auch in seinem Blog integrieren kann? Ich meine für alle die die nur mal so reinhören wollen und sonst keine Podcasts aboonniert haben.

  2. Du sollst doch den Urlaub geniessen und den Computer nicht an machen! ;)

    Danke dir aber trotzdem.