Artikelformat

[Mac] cMovie 1.0 – FilmDatenbank

Bild 2012.jpg

Wem Delicious Library ein wenig zu überladen vorkommt und einfach nur eine Liste seine DVDs bzw. Filme in einem schicken, kleinen Programm sammeln möchte, dem sei cMovie empfohlen. Dieses Tool erblickte heute das Licht der Welt und darf von uns getestet werden. Anregungen nimmt der Programmierer hier gern entgegen.

Links
http://www.corefault.de/?comments=604
http://cmovie.corefault.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Super Programm, ist genau das was ich schon die ganze Zeit gesucht habe. Schön einfach und nich überladen. Erfüllt seinen Zweck.

  2. Pingback: gedingst.de » Blog Archive » cMovie DVD Datenbank

  3. Ich bin gerade am sammeln der Reaktionen und erstelle eine Liste der Features/Bugfixes für das nächste Release zusammen.
    Vielen Dank an alle!

  4. Pingback: Leopard: Warnmeldung bei Downloads deaktivieren | nerdTainment