Artikelformat

ZoneAlarm ForceField – heute bis 15Uhr gratis

ZoneAlarm bietet heute bis 15Uhr deutscher Zeit seinen Browserschutz ZoneAlarm ForceField gratis zum Download an. Die Software kann danach ein Jahr kostenlos genutzt werden und der geneigte User spart die üblichen 29,95 Euro Anschaffungskosten. Dazu muss man nur seinen Namen und eine gültige Email Adresse angeben und man bekommt von ZoneAlarm einen Downloadlink inkl. Lizenzkey zugesandt.

Bild 1.png

ForceField bietet Schutz vor Webseiten mit Schadsoftware, Phishing Attacken und Keyloggern. Dazu werden Drive-by-Downloads und unerwünschte Software Installationen geblockt. Zudem ermöglicht ForceField völlig privates Surfen im Internet – löscht Cache, Cookies, Velauf und Kennwörter.

ZoneAlarm ForceField bietet aber weitaus mehr Features – wie virtuelles Browsen oder dynamische Verschlüsselung. Nähere Informationen dazu sind hier zu finden und zum DOWNLOAD gehts hier entlang.

[youtube JDFdHt5sAXo]

Einen Nachteil hat das Ganze dann aber doch – die Software ist nur für Microsoft Windows ausgelegt ;)

LINKS
http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Da macht aber einer Nachtschicht ;-)
    Danke für den Tipp, ich werd ihn an meine armen Windows-nutzenden Freunde weiterleiten. :-D

  2. @Psaniko: Damit sie dich dann Anrufen weil die komische Firewall irgendwas blockiert oder weil ihr Rechner auf einmal so langsam geworden ist? Ich verbuche diese ganzen Semisicherheitsprodukte unter total sinnlos.

    r.

  3. Naja, diese Sandbox-Funktion aka ‚virtual browsing‘ klingt ja nicht so schlecht. Auch wenns da zugegebermassen Freeware-Alternativen gibt.

  4. Zudem ist der Name ZoneAlarm doch eigentlich schon automatisch mit

    *schauder über dne rücken laufen*

    verbunden.
    Oder geht das nur mir so ?
    Hatte vor vielen Jahren diverse komische einprägsame Erfahrungen mit ZA gemacht und seitdem diese Produkte tunlichst gemieden.

  5. Für 29.90 wäre mir das auch zu teuer, im Kaperksy ist alles incl. und für ca 70 € kann ich 5 Rechner damit aurüsten, finden bedeutend interessanter