Artikelformat

[Games] Team Fortress 2 – erneut Free Weekend

Wie York gestern schon schrieb, gibt es in den kommenden Tagen erneut ein kleines Geschenk von Valve. Team Fortress 2 kann wieder ein ganzes Wochenende kostenlos und ohne Einschränkungen getestet werden.

Bild 3.png

Grund des Ganzen ist ein Update der Heavy-Klasse. Neben einem komplett neuem Spielmodus, zwei neuen Maps und dem typischen Update der Achievements, bekommt der Heavy eine neue Waffe, Killer-Boxhandschuhe und ein Sandwich zum genießen der Schlacht ;) spendiert.

TF2 wird über Valves Plattform Steam vertrieben und kostet derzeit 19,99 $. Ob und wie das Spiel dann Uncut in Deutschland während und nach dem freien Wochenende zu kaufen ist, bleib abzuwarten. Die Unterschiede beider Versionen kann man einem Artikel bei Schnittberichte entnehmen.

LINKS
http://steamgames.com/tf2/heavy/
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539
http://www.gametrailers.com/player/38568.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare