Artikelformat

Wunderbare Updates

Bild 2029.jpg

Endlich kann ich Firebug unter Mac OS X ordentlich nutzen. Alle Bugs sind verschwunden und unter Firefox 3 läuft es jetzt richtig rund. Endlich werden die Elemente wieder hervorgehoben und die Schriftgrössen sind alle lesbar. Ein wirklich sehr gutes Update 1.2. Ich liebe diese Firefox-Erweiterung.

Und Cooliris (ehemals Piclens) wird ja wohl auch immer besser. Aber wieso der neue Name und wozu ein Login?

FirefoxSchnappschuss009.jpg

Links
http://getfirebug.com/releases/firebug/1.2/
http://cooliris.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Safari ist nur mein Ersatzbrowser. Unter FF lief und läuft es einwandfrei und kann wirklich immer wieder begeistern.

  2. Hm naja.. Cooliris ist ja eigentlich die Firma, die hatten ja auch ncoh andere Produkte. Und aus „Cooliris Piclens“ wurde jetzt anscheinend „Cooliris“.. im Addon Menü steht aber noch Piclens.