Artikelformat

[VorEinemJahr] Blobby Volley 2

Bild 2045.jpg

Vor einem Jahr schrieb ich hier mal über Blobby Volley 2, einem spassigen Einzel- oder Netzwerk-Online-Game, in dem man eine Art Volleyball in 2D spielt und gerade auch im Netzwerk gegeneinander super lustig ist. Leider gibt es bis heute keine neue Version und man muss sich mit der alten Version zufrieden geben, die man unter Mac OS X, Linux oder Windows spielen kann. Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal ausprobieren. Blobby Volley ist wirklich ein netter Zeitvertreib. Ich habe es gerade wieder entdeckt und werde bestimmet meine Arbeitskollegen in der Pause mit dem einen oder anderen Spielchen nerven. Zieht euch schon mal warm an ;)

#juhu mein Urlaub ist vorbei#

PS: eine Umsetzung für das IPhone wäre sehr genial

Links
https://sourceforge.net/projects/blobby/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Das Game kenn‘ ich als Palm-Version. Da fand ich’s sackstark. Einfach witzig für zwischendurch.

    Muss mir die Win-Version doch prompt mal angucken.

  2. Als ich das damals probiert habe, hat der Multiplayermodus nicht richtig funktioniert. Vielleicht probier ich es nochmal.

  3. Ist es möglich übers Netzwerk zu spielen?

    Habe es jetzt per hamachi & direkt in blobby versucht, doch leider ohne Erfolg.

    Weiß da jemand mehr?