Artikelformat

CPU vs. GPU

Da teste ich gerade Googles neuen Browser auf Googles Youtube um mich vom „umschalten wie beim TV“-Effekt zu überzeugen und stoße auf folgendes Video – das im übrigens auch noch von den Mythbustern Jamie und Adam moderiert wird:

[youtube fKK933KK6Gg]

…“very impressive“ um das mal zu kommentieren!

LINKS
http://www.youtube.com/watch?v=fKK933KK6Gg

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Und wie findest du den Browser? Ich teste erst, wenn es eine Mac- oder Linuxversion gibt. Ist doch blöd das Google erst an das Nischenbetriebssystem denkt ;)

  2. Pingback: Was ist eine GPU » all-IT

  3. @Oliver Friedrich: Der Browser ist ganz nett. Sehr zügig – auch auf Flash-lastigen Seiten und der „Support-Seiten-Test“ (Vorsicht „Insider“ :D ) ist auch ohne Zwischenfälle verlaufen.
    Jetzt fehlen nur noch passende PlugIns und etwas mehr Konfigurationsmöglichkeiten zum vollendeten Glück.

  4. Zum Video:
    Ich will auch für sowas bezahlt, und auch noch berühmt werden. :-)))