Artikelformat

[Games] C&C: Red Alert – free download

Uiuiui – das ist doch mal ein feines Bonbon von Electronic Arts.

Bild 1.png

Pünktlich zum 13. Geburtstag der C&C Reihe bietet EA Command & Conquer Red Alert zum freien Download an.

Nach dem Motto „buy one – get two“ können diejenigen, die Red Alert 3 über den EA Shop vorbestellen, auch noch Red Alert 2 kostenlos herunterladen.

LINKS
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62
(via)

P.S. Ja York, ich weiß ;)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. „Pay/Buy three, get two“ waer marketingtechnisch auch eher suboptimal gewesen. ;-)

  2. Pingback: tim-wilbrink.de » Blog Archive » C&C:Red Alert kostenlos herunterladen

  3. Hallo Oliver!

    Hast Du es geschafft, das Spiel unter Wine bzw. unter Darwine für Max OS X zum laufen zu bekommen?

    Wenn ja, wie?