Artikelformat

[iPhone] MetaSquares

Bild 2054.jpg

Ich habe mir heute mal ein wirklich süchtig machendes Game für mein iPhone gegönnt. Bei MetaSquares muss man versuchen durch geschickte Kombination Quadrate zu erstellen, die dann wiederum bei Punkte ergeben. Das Spiel ist levelbasiert und man spielt gegen einen immer stärker werdenden Computer(-iPhone)-Gegner. Der Spieler, welcher als erster 150 Punkte erreicht hat, hat gewonnen.

Nettes Spiel, mit hohen Suchtpotential. Die 2,39 € sind gut angelegt. Cool wäre noch eine Endlosvariante, bis das Spielfeld komplett ausgespielt ist, aber das kommt ja vielleicht noch.

IMG_0005.PNG IMG_0001.PNG IMG_0002.PNG

Links
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286716574&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare