Artikelformat

[Neu] Picasa 3: es darf getestet werden

Bild 2053.jpg

Nach dem jederman über Googles neuen Browser Chrome berichtet hat, hat Google auch eine erste öffentliche Betaversion ihrer Fotosoftware Picasa veröffentlicht. Leider gibt es immer noch keine Mac-Version. Die Features beeindrucken aber schon. Schaut euch am besten dieses Video an.

* Picasa 3 synchronisiert jetzt besser und automatisch mit Picasa Web
* ein neues Retouch-Tool für das Nach retuschieren der Fotos
* neues Foto-Preview-Tool
* Videos erstellen aus den Fotos
* Screenshot-Tool
* Wasserzeichen für die Fotos
* Text-Tool
* bessere Integration mit dem Onlinedienst Picasa

Und vieles mehr. Kann man genauer hier nachlesen.

Links
http://www.picasa.google.com/
http://www.google.com/support/photos/bin/answer.py?answer=93773
http://www.youtube.com/watch?v=rskC6c_5L1M
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Gibt die Mac Version jetzt. Jedenfalls habe ich gerade einen artikel von jemandem gelesen, der sie schon ausprobieren durfte.

  2. Pingback: Digitales Grundrauschen Extra #4: Jahresrückblick 2008 | Digitales Grundrauschen