Artikelformat

[Mac] Kuckucksuhr – Cuckoo

Bild 2063.jpg

Wer schon immer die alte Holzuhr mit dem Kuckuck drin aus Omas Wohnzimmer vermisst hat oder auf dem Mac stündlich akustisch erinnert werden möchte. dass wieder eine Stunde um ist, kann mal Cuckoo ausprobieren. Die Shareware darf man für 6$ registrieren, sie aber auch unbegrenzt kostenlos testen. Ich nerve jetzt mal meine Kollegen mit dem Ding. (hehe)

Links
http://toastycode.com/cuckoo/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Was unterscheidet denn die nicht lizenzierte Version von der unbezahlten? Weil da steht „but its full functionality will not be available until you purchase a license“?

    Und: ist ja schon abgefahren, was manche für Ideen umsetzen. Nicht, dass ich die Kuckucksuhr meiner Eltern vermissen würde… Im Gegenteil. :)

  2. Das finde ich ja mal eine schöne Sache @Oliver. Die 6$ sind sofort investiert damit mein Mitarbeiter immer zur vollen Stunde wieder aufwacht und wenigstens ein bischen Arbeitet ;)