Artikelformat

Battle Tanks gibt es jetzt auch für Mac OS X

Bild 2070.jpg

Wieder ein tolles Multiplayer OpenSource Game gibt es jetzt auch für Mac OS X (auch für 10.4!) und in Universal Binary verfügbar. Battle Tanks ist in einer neuen Version 0.8 erschienen und darf ausprobiert werden.

“Battle Tanks” is a funny battle on your desk, where you can choose one of three vehicles and eliminate your enemy using the whole arsenal of weapons. It has original cartoon-like graphics and cool music, it’s fun and dynamic, it has several network modes for deathmatch and cooperative — what else is needed to have fun with your friends? And all is packed and ready for you in “Battle Tanks”.

Dieses Spiel gibt es natürlich auch für Linux und Windows.

Links
http://btanks.sourceforge.net/blog/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ich habs jetzt auch mal ein bisschen getestet und es ruckelt doch schon recht unangenehm. Die Musik ist aber nett und die Comicgrafik auch. Grosser Spielspass kam jetzt aber nicht auf. Werde es aber auch mal im lokalen Netz probieren. Vielleicht ist es ja da besser.

  2. Läuft bei mir ganz flott, aber ich muss erstmal die Tasten anders belegen, damit die nicht mit Spaces & Co kollidieren.

  3. Okay, eine Spielevostrellung, etwas positive, etwas negative Kritik dazu. In Verbindung mit dem netten Screenshot Grund genug für nen Downlaod! ;) Danke für die Info!

  4. Ich hab‘ es mal im Single-Player-Modus angetestet. Das ist echt ganz nett. – Zum Multi-Player-Modus: Mir ist es eher suspekt, wenn sich mein Rechner mit Servern in „.ru“ verbinden möchte.