Artikelformat

Endlich wieder „One More Thing“?

An das letzte „One More Thing“ von Steve kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ad meint, es kommt nichts. Ich dagegen denke Apple wird uns morgen mehr als einmal überraschen. Ich habe das irgendwie im „Urin“. Wieso weiß ich auch nicht. Die meisten wünschen sich neue aktualisierte Notebooks. Die werden aber eher mal zwischendurch eingeschoben, nicht auf so einer Veranstaltung. Da kommt was richtig neues. Versprochen.

Bild 2080.jpg

Zu mindestens können wir nach der Keynote iTunes 8 ausprobieren. Ist doch was. Kein richtiges „One More Thing“, aber immerhin.

Auch von mir abschliessend noch der wichtige Hinweis: Der Apfelquak-IRC-Server ist wieder online und darf ausgiebig genutzt werden. Die Verbindungsdaten findet ihr hier.

Wir sehen uns dann morgen Abend 19.00 Uhr im Channel #keynote !

Links

http://www.apfelquak.de/2008/09/07/lets-chat-irc-zum-event/

http://www.admartinator.de/2008/09/08/boom-oder-nicht-boom/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Na ja, das zutrauen würde ich Apple schon. Wäre ja „mal wieder“ eine Alternative, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben und allen anderen zu zeigen wie geil es doch sein kann, wenn man so arrogant ist wie Apple. :D :P

  2. Oder die Ankündigung von 10.6 noch für dieses Jahr? ;)

    Ich persönlich glaube aber auch an neue iPods und überarbeitete portable Macs mit Multitouchpad, und deren Umsetzung in einer neuen OS X Version (10.5.5).

  3. Netbook wäre optimal, aber irgendwie glaub ich da nicht dran

    ….aber letzlich:
    einfach bis morgen warten =)

    Man könnte eigentlich zur nächsten Keynote o.ä ein Mac-Blog-Bullshit-Bingo veranstalten

    Hätte sicher was interessantes (vllt im irc=))

  4. 10.6 soll doch so einigen halboffiziellen Aussagen zu folge, hauptsächlich keinen PPC Support mehr mitbringen, schneller und stabiler laufen und nur ganz wenige, neue Features wie z.B. Exchange für Mail/iCal/Adressbuch usw. mitbringen. Trotzdem wäre das definitiv ein Grund fürs Update. Stabiler und optimierter ist immer gut. ;)

  5. ja so habe ich 10.6 auch abgespeichert.

    Ob man es jetzt schon ankündigne wird / kann / will steht natürlich in den sternen.

    Denke auch nicht dass man derart viele Themen auf einmal verkünden wird, alleine wegen dem zeitlichen Rahmen der Veranstaltung und deren Titel.

    >>Stabiler und optimierter ist immer gut. ;)
    oh yeah.