Artikelformat

[iPhone] Galcon Lite

Bild 2129.jpg

Kaum hatte ich den Artikel über Galcon geschrieben, schon gibt es auch eine Test äh Lite Version von dem tollen Spiel. Diese Lite Version enthält nur die Classic Mission, reicht aber vollkommen aus, um mal zu sehen, ob Spielspass aufkommt oder nicht.

Links
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290775344&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Mist, und ich hab mir gestern das Spielchen gekauft und find es auf Dauer doch ein wenig langweilig.
    Naja, aber 3 Euro 99 sind ja zum Glück nicht sooooo viel Geld, was ich unnötig ausgegeben hab :-)

    Aber die Multiplayer-Funktion ist einfach geil! :-)

  2. Galcon ist schweinegeil! Habe vorher die Desktop App getestet aber das Ding ist super. Hab’s auch gekauft – die grosse Version.